Deine exklusive 1:1-Begleitung 

JETZT IST DIE ZEIT!

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen."

- Anais Nin 

Wenn du es gerade auch so wahrnimmst. 

 

Du bist gar nicht so richtig unglücklich, aber wenn du dir vorstellst, dass es in den nächsten Jahren genau so weiter geht, wie jetzt, dann wird dir schlecht.

 

Du hast schon mehrmals "Anlauf" genommen und du hast eigentlich auch schonmal entschieden, dass du ja auch einfach so weitermachen könntest, da dir einfach keine Alternative einfällt. 

 

Und dennoch lässt es dir keine Ruhe und wenn du darüber nachdenkst, dass du am Ende deines Lebens vielleicht doch vieles verpasst haben könntest, spürst du deine große Sehnsucht nach Veränderung. 

 

Ich unterstütze dich, wenn du genau da bist. Ich unterstütze dich, die richtigen Entscheidungen zu treffen und in die Welt all deiner Möglichkeiten einzutauchen. 

 

Wir machen deinen Kopf frei für das Neue. Ich begleite dich beim Ausleuchten der Möglichkeiten und den neuen Entscheidungen, dein Leben neu zu gestalten. Den Umfang bestimmst du. Ich begleite dich als dein Guide.

 

Ich freue mich, dich in dem Rahmen zu unterstützen, wie es gerade für dich passt. Und ich feiere jeden, der genau diese Zeit jetzt nutzt, die Berufung als Treibstoff für das Neue zu nutzen. 

 

Wie klingt das für dich?

      NOW OR NEVER!

  • 4 Wochen 
  • 4 Zoomcalls 
  • Invest: 999,00 EUR

       INTO THE NEW!

  • 8 Wochen 
  • 8 Zoomcalls 
  • WhatsApp-Begleitung
  • Invest: 1.600 EUR

   NEW LIFE! VIP-Paket

  • 12 Wochen 
  • 12 Zoomcalls 
  • WhatsApp-Begleitung 
  • VIP-Tag in Köln 
  • Invest: 2.500 EUR

Die Termine können auf Wunsch auch gerne in meinen Räumen in Köln stattfinden. Bei Buchung gib bitte das Paket an, das du haben möchtest. Du kannst wählen zwischen NOW OR NEVER, INTO THE NEW und NEW LIFE.

 

 

Du hast das Gefühl, du kriegst die Handbremse nicht gelöst? Du suchst immer noch nach dem einen Hebel? 

 

Du traust dich einfach nicht, deine Träume zu realisieren und nach neuen erfüllenden Wegen für dich zu schauen oder bist orientierungslos. 

 

Keine Zeit für das Wesentliche im Leben, was dich wirklich antreibt und interessiert. 

 

Angst, den Mut für eine Entscheidung aufzubringen oder auf dem neuen Weg zu scheitern. 

 

Bist du jetzt  bereit es nochmal anzugehen, bevor du alles beim alten lässt?

 

Du merkst, dass du immer noch nicht deine Träume lebst, und kriegst langsam Angst, dass dir die Zeit wegläuft?

 

Das Leben zieht irgendwie an dir vorbei, keine Energie mehr, keine Lust und keine Kraft mehr, zu funktionieren, alles erscheint so sinnfrei aber keine Lust auf Burnout oder Depression. 

 

Es quält dich, dass du immer noch an der Stelle stehst, wo du schon vor Jahren warst? Du kommst einfach nicht weiter, obwohl du es dir so sehr wünscht?

Ich kenne das so gut von mir und von meinen Kunden und Kundinnen. Vielleicht geht es dir ja auch so?

 

Du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst? Entweder die Träume erscheinen dir zu groß oder du weißt gar nicht, was es überhaupt sein sollte, wo du hin steuern möchtest? 

 

Die spürst, dass dein Job nicht das ist, was du dir wirklich für dich und die nächsten Jahre wünschst? Du hast so lange dafür studiert, aber das ist es trotzdem noch nicht oder nicht mehr. 

 

Da sind noch so viele Wünsche und Träume, die sich immer mal wieder zeigen, die du aber noch nicht umgesetzt hast. Entweder sind sie dir zu groß oder du kannst sie gar nicht benennen. 

 

Wenn du jetzt ein- oder mehrmals genickt hast, dann habe ich mein Coaching genau für dich entwickelt. 

Deine Ergebnisse nach dem Coaching ... 

 

Du kennst deine Ziele und Träume und staunst selbst darüber, wie du dein Leben von innen heraus danach ausrichtest. 

 

Du entwickelst von Tag zu Tag mehr Lebensenergie und übernimmst immer mehr die Steuerung für die Dinge, die dir wichtig sind. 

 

Du fühlst immer stärker, was du eigentlich wirklich willst und du triffst Entscheidungen immer leichter. 

 

Du findest genau den für dich passenden Weg und gehst los. In deinem Tempo. Genau so, wie es für dich passt. 

 

Das Gedankenkarussell verabschiedet sich von dir und du spürst immer mehr Klarheit. 

Das dauert dir zu lang? 

Du möchtest einen Schnellstart?

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest nicht mehr warten und du möchtest jetzt schnell etwas bewegen, dann buche dir ein FIRST IMPACT COACHING. Das ist ein intensiver Zoom-Call, in dem wir so viel klären, wie möglich. Ganz individuell steigen wir genau da ein, wo du gerade stehst. Es kann darum gehen, womit du dich gerade bremst, was dein nächster Schritt sein könnte oder wie du einfach nur mehr Leichtigkeit mit einer aktuellen Situation haben kannst. 

   

FIRST-IMPACT-Kickstart-Coaching 

  • 90 Minuten Coaching per Zoom (ggf. auch länger, ich nehme mir so viel Zeit, wie wir brauchen)
  • 1 Woche Whats-App-Begleitung
  • bei Bedarf einen Abschlusscall nach einer Woche
  • Invest: 199,00 EUR

Der Termin kann auf Wunsch auch gerne in meinen Räumen in Köln stattfinden. 


Wenn dein Fokus darauf gerichtet ist, was du denn jetzt wirklich wirklich willst in deinem Leben, dann komm zum LEBENSTRAUM-COACHING. Das ist ein intensiver Zoom-Call, in dem wir so viel klären, wie möglich. Ganz individuell steigen wir genau da ein, wo du gerade stehst. Es geht darum, herauszukristallisieren, wofür du wirklich stehst. Daraus entsteht dann für dich dein persönliches Ziel und dein Treibstoff dorthin. Dein Lebenstraum als Dreht- und Angelpunkt für deine neue Lebensenergie.

LEBENSTRAUM-Coaching 

  • 90 Minuten Coaching per Zoom (ggf. auch länger, ich nehme mir so viel Zeit, wie wir brauchen)
  • 1 Woche Whats-App-Begleitung
  • bei Bedarf einen Abschlusscall nach einer Woche
  • Invest: 199,00 EUR

Der Termin kann auf Wunsch auch gerne in meinen Räumen in Köln stattfinden.