Deine exklusive 1:1-Begleitung 

BERUFUNG SUPERPOWER

Du hast ja vielleicht schon oft gehört, dass alles schon da ist. Alles, was du brauchst, ist schon in dir.

 

Du hast allerdings über die Jahre gelernt, alles sehr geschickt zu verstecken, zurückzuhalten und der Welt vorzuenthalten. Darauf lag nie dein Fokus. Du hast es eben anders gelernt. "Wo kommen wir denn da hin...". "Das Leben ist kein Zuckerschlecken ....". Wir alle kennen diese Sätze. Aber was sie angerichtet haben, wissen wir vielleicht nicht. Denn sie wirken zu einem großen Teil unterbewusst. 

 

Wenn du deinem Unterbewusstsein neue Anweisungen geben und neue Entscheidungen in deinem Leben treffen willst, geht das meistens nicht von heute auf morgen. Und es kann sein, dass dein Umfeld, deine Umwelt, dich immer wieder zurückhält. Es kann sich wie fiese klebrige Kaugummifäden anfühlen, die dich immer wieder zurückhalten. Du machst beherzte Schritte nach vorn und dann zieht es dich wieder zurück. 

 

Deswegen erlebe ich es immer als sehr hilfreich und wirkungsvoll, jemanden an der Seite zu haben, der mich unterstützt, auf meinem Weg zu bleiben und weiter zu gehen. So, wie ich es für mich beschlossen habe. 

 

 

Wenn du nicht weiter warten willst.

 

Darauf, dass deine Berufung endlich zu dir kommt.

 

Darauf, dass die endlich Zeit reif ist oder dass du endlich reif bist

 

Darauf, dass ES endlich geschieht ...

Dann entscheide dich jetzt dafür, loszugehen und das zu tun, was dich da hin führt. Und zwar mit Freude und Energie. 

 

Du musst es nicht länger allein versuchen. Ich bin gern für dich da. 

 

Buche dir jetzt sofort deine individuelle Begleitung. Ich bin 8 Wochen lang an deiner Seite und unterstütze dich mit allem, was gerade erforderlich ist, es jetzt wirklich durchzuziehen. 

 

Es wird darum gehen, (nochmal) zu klären, was wirklich wirklich deine großen Träume und Ziele sind. Oft verbieten wir uns ganz unterschwellig, diese überhaupt nur auszusprechen. Weil wir glauben, es stünde uns nicht zu, es wäre vielleicht vermessen, es wäre unangebracht, und all das, was wir im Laufe unseres Lebens alles so aufgenommen haben.  

 

Es wird darum gehen, ganz leicht durch deinen Alltag zu gehen, so, wie er jetzt gerade noch ist. Du gehst aber mit neuen Augen, neuer Einstellung und auf eine neue Art und Weise, so dass der Stress von früher nach und nach aufhört. 

 

Es wird darum gehen, deine Welt neu zu gestalten. Deine Wüsche und Ziele in die Realität einzuprägen und ein Leben zu führen, in dem du wieder immer mehr vorkommst. Du lernst, dein Leben als Regisseur zu führen, anstatt dich als Statist platieren zu lassen. 

 

Es wird darum gehen, die Regie zu übernehmen, aufmerksam zu sein und immer mehr aus dir selbst heraus zu handeln. Du lernst, in dich hinein zu spüren und aus dir selbst heraus zu handeln. Du wirst immer mehr zu der Person, die du sein willst, und die du in Wirklichkeit schon lange bist. Du nutzt deine innere Superpower und lebst so immer mehr deine wahre Berufung. 

 

 

BERUFUNG SUPERPOWER

  • 8 Wochen 
  • 8 Zoomcalls 
  • Invest: 1.999 EUR

Deine Ergebnisse nach dem Coaching:

 

Du kennst deine Ziele und Träume und staunst selbst darüber, wie du dein Leben von innen heraus danach ausrichtest. 

 

Du entwickelst von Tag zu Tag mehr Lebensenergie und übernimmst immer mehr die Steuerung für die Dinge, die dir wichtig sind. 

 

Du fühlst immer stärker, was du eigentlich wirklich willst und du triffst Entscheidungen immer leichter. 

 

Du findest genau den für dich passenden Weg und gehst los. In deinem Tempo. Genau so, wie es für dich passt. 

 

Das Gedankenkarussell verabschiedet sich und du spürst immer mehr Klarheit und Power.

 

Hier kannst du buchen. Den Starttermin stimmen wir dann gemeinsam ab: 


 

Hast du noch Fragen? 

 

Dann melde dich gerne. Vereinbare hier sofort einen Termin und wir telefonieren.