Berufung PUR 

Das individuelle Berufungscoaching

 

Berufung PUR

 

Das kurze und knackige Berufungscoaching für dich, wenn du zielgerichtet und fokussiert jetzt deinem ganz persönlichen Weg folgen und dein volles Potenzial leben willst. 

 

Ich coache dich ganz individuell 1:1. Wir treffen uns zu 3 Calls und du entwickelst genau deinen Weg zu deiner Berufung.  

 

Was ist schon alles da? 

Was willst du wirklich? 

Was machst du daraus?

Fühlt es sich an, als ob die Zeit davon schwimmt und dein Leben in Sinnlosigkeit zu verpuffen droht? 

Dann ist jetzt deine Zeit!

Deine Zeit für Berufung PUR!

 

 

Es reicht dir  

... immer wieder deine Tage in Fremdbestimmung zu verbringen.  

... jeden Tag das Gefühl zu haben, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben keine Zeit zu haben.

... das Gefühl der Ohnmacht, wenn du so sehr spürst, dass du da raus willst, aber den Ausweg einfach nicht findest. 

... das Warten auf den Feierabend, das Wochenende, die nächsten Ferien oder allgemein auf später, wenn das Leben irgendwann mal beginnt.  

... die Sinnlosigkeit deines Tuns an jedem Tag. 

 

Berufung PUR 

  • Das kurze und knackige Berufungscoaching

  • Zielgerichtet und fokussiert

  • Ich coache dich ganz individuell. 

  • Dein Status Quo, Deine Motivation, Deine Wünsche und Träume, Deine Werte, Dein Weg.
  • Dein kräftiger Startschuss für dein neues Leben 

Voraussetzungen

Berufung PUR ist für dich, wenn du die Nase voll hast von deinem Job und dich vielleicht schon fragst, ob es für dich überhaupt möglich ist, ein sinnerfülltes Arbeitsleben für dich zu erreichen. 

... wenn du an dich glaubst und zu dir stehst, wenn du dich ernst nimmst und wenn du glaubst, dass Veränderung für dich möglich ist. 

... wenn dir bewusst ist, dass du nur einmal hier auf dieser Erde lebst und dass du selbst für dieses Leben verantwortlich bist. 

... wenn du Lust hast, mit mir ganz individuell zu arbeiten und herauszufinden, wie genau DEIN Weg aussehen kann. 

 

 

Wann starten wir?  

Sobald du gebucht hast, melde ich mich bei dir mit einem Terminvorschlag für unser erstes Treffen und du erhältst den Zoom-Link und dann starten wir schon. 

 

 

Wo und wie? 3 Zoom-Calls, 1:1 nach Abstimmung, die Calls dauern ca. 90 Minuten, eigentlich so lange, wie sie dauern.

 

 

 

Mission:  

Richte deinen Fokus gezielt für 3 Wochen auf deine Berufung. Energy flows where your focus goes. Wir ermitteln, was deine tiefere Motivation ist. Du erfährst, was du wirklich in dein Leben bringen möchtest und du beginnst, dir das in dein Leben zu holen. 

 

Methode:  

Ich coache dich ganz individuell. Du erfährst die Lösungen, die bereits in dir liegen. Du kennst deine ureigene Motivation. Du bringst deine Ziele und Träume erst an die Oberfläche und dann in die Welt. 

 

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie selbst zu gestalten."

- Abraham Lincoln