Jetzt

ist die Zeit!

DIE

 BERUFUNGSREVOLUTION

Huch. Revolution? Wirklich jetzt? Ich?

 

Jahaaaa!

 

Ich. Und du auch. Und alle, die nicht mehr länger warten wollen. 

 

Berufung ist nicht für irgendwann 

Berufung ist nicht, wenn sie sich plötzlich zeigt 

Berufung ist kein Schicksal, auf das wir hilflos warten. 

 

Nein. Es ist eine Entscheidung. Jeden Tag neu. Das, wo wir hingehen. Das, wo wir unseren Fokus hin richten. 

 

Den Weg gehen. Den Lebensweg. Gestalten. Den wirklichen Wünschen auf der Spur. Dem inneren Kern immer näher.  Den schlummernden Talenten eine Chance geben. Dem Leben so richtig Leben geben.  

 

Losgehen. Aufmerksam. Bewusst. Unerschütterlich. Lebendig. 

 

Berufung ist eine Entscheidung

Berufung ist Verantwortung übernehmen 

Berufung ist das Leben 

 

Wenn du das auch spürst und wenn DU JETZT LOSGEHEN möchtest, begleite ich dich gerne mit meinen Coachings

 

Und wieso jetzt Revolution?

 

Wikipedia sagt: Eine Revolution ist ein grundlegender und nachhaltiger struktureller Wandel eines oder mehrerer Systeme, der meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit erfolgt. 

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch, der jetzt in einer Situation oder in einem Beruf bleibt, weil er nicht sieht, was er gerade konkret ändern kann, nochmal neu Anlauf nimmt und losgeht für sich. 

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch in jedem Moment für sich immer mehr die Möglichkeiten sieht und danach handelt.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch seine inneren Systeme neu nutzt zum Wohl für sich und letztendlich auch für die Welt. 

 

Bist du dabei? 

 

Escaperoom

 

Ich lade dich in meinen Escape-Room ein! 

 

Lass uns reden. Lass uns austauschen. Ganz kostenlos und unverbindlich.  

 

Große Dinge beginnen oft ganz klein. 

Deine Lebenstraumrevolution 

 

Bist du dabei? Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit reif ist? Willst du es jetzt angehen und deine persönliche Berufungsrevolution starten?

 

Ich begleite dich gerne, 4, 8 oder 12 Wochen.  Und wenn es bei dir brennt, dann gerne auch kurzfristig zu einer einzelnen knackigen 1:1-Coaching-Session. Buche dir dein FIRST-IMPACT-COACHING oder dein LEBENSTRAUM-COACHING.

Kostenloses Möglichkeitengespräch 

 

Verstehst du, was ich meine? Fühlst du dich angesprochen?

Möchtest du wissen, was für dich geht?

 

Dann lass uns gerne reden. Hier geht´s zum kostenlosen Gesprächstermin mit mir.