Hast du Angst, dass du für ewig in deinem Job versauern könntest?

Dann gibt es etwas, das du tun kannst!

Fühlt es sich an, als ob die Zeit davon schwimmt und dein Leben in Sinnlosigkeit zu verpuffen droht? 

Dann ist jetzt deine Zeit!

ME, MYSELF AND I !

4 Wochen, 4 Calls, 4 Neuanfänge

Du musst nicht bis zur Rente in deinem Job bleiben, wenn er nicht mehr passt, und du musst auch nicht todesmutig morgen kündigen. 

 

Du kannst es in die Hand nehmen. Auf deine Art. In deinem Tempo. So, wie es für dich passt.

 

Du kannst Klarheit gewinnen über das, was du wirklich willst.

 

Du kannst lernen, dich selbstbewusst zu deinem Ziel zu managen.

 

Du kannst trainieren, den Fokus zu behalten und Chef deines Lebens zu werden. 

 

Du kannst der Boss über alles sein, was in dir vorgeht. Der Boss über "me, myself and I" und dadurch mit voller Energie deine Ziele.  

 

 

Es ist kein Hexenwerk. Ich bin kein Guru. Ich sortiere mit dir, wo du stehst und wo du hin möchtest. Wie du dich steuerst und managst. Wie du zu dir stehst und dir treu bleibst. Da gibt es ein System. Das kriegst du von mir und da bin ich an deiner Seite. Und ich freue mich schon auf deine wundervollen Ergebnisse. 

 

 

 

Du willst es jetzt angehen?

 

Dann lass uns starten! 

 

 Me, Myself and I !

 

Gewinne Klarheit für dein Ziel und lerne, dich zum Ziel zu managen und Chef deines Lebens zu werden. 

  • 4 Wochen 
  • 4 Zoomcalls 
  • WhatsApp-Begleitung 
  • Kosten: 666 EUR

Wir holen dein Unterbewusstsein mit ins Boot. 

 

Wir sortieren dein Gedankenkarussell. Wir sortieren "me, myself and I" .  

 

Du lernst, dich von alten unnützen Gedankenkonstrukten zu lösen. 

 

Du lernst, bei DIR zu bleiben und dein Leben zu steuern. 

Phase 1: Du tauchst ein und erfährst, was du wirklich wirklich willst. 

 

Phase 2: Du lernst, dich selbst in Richtung deines Ziels zu managen. 

 

Phase 3: Du lernst, bei DIR zu bleiben und dich so zu steuern, wie du es wirklich willst. 

Deine Ergebnisse nach dem Coaching ... 

 

Du kennst deine Ziele und Träume und staunst selbst darüber, wie du dein Leben von innen heraus danach ausrichtest. 

 

Du entwickelst von Tag zu Tag mehr Lebensenergie und übernimmst immer mehr die Steuerung für die Dinge, die dir wichtig sind. 

 

Du fühlst immer stärker, was du eigentlich wirklich willst und du triffst Entscheidungen immer leichter. 

 

Du findest genau den für dich passenden Weg und gehst los. In deinem Tempo. Genau so, wie es für dich passt. 

 

Das Gedankenkarussell verabschiedet sich und du spürst immer mehr Klarheit. 


Hier buchen: 

Me, Myself and I

Nach 4 Wochen kennst du dein strahlendes Ziel, das dich wie dein Leitstern anzieht. Du weißt, wie du mit der Realität umgehst, wenn du dein Ziel noch nicht erreicht hast und du weißt immer klarer, was dein nächster Schritt ist, während du dein neues Leben genießt.  

 

Ich begleite dich 4 Wochen mit wöchentlichen Zoom-Calls und Whats-App-Begleitung. 

666,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

Hast du noch Fragen? 

 

Dann melde dich gerne. Vereinbare hier sofort einen Termin und wir telefonieren.

 

 

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie selbst zu gestalten."

- Abraham Lincoln 

Du bist eigentlich gar nicht so richtig unglücklich, aber wenn du dir vorstellst, dass es in den nächsten Jahren genau so weiter geht, wie jetzt, dann wird dir schlecht.

 

Du hast schon mehrmals "Anlauf" genommen und du hast eigentlich auch schonmal entschieden, dass du ja auch einfach so weitermachen könntest, da dir einfach keine Alternative einfällt. 

 

Und dennoch lässt es dir keine Ruhe und wenn du darüber nachdenkst, dass du am Ende deines Lebens vielleicht doch vieles verpasst haben könntest, spürst du deine große Sehnsucht nach Veränderung. 

 

Ich unterstütze dich, wenn du genau da bist. Ich unterstütze dich, die richtigen Entscheidungen zu treffen und in die Welt all deiner Möglichkeiten einzutauchen. 

 

Wir machen deinen Kopf frei für das Neue. Ich begleite dich beim Ausleuchten der Möglichkeiten und den neuen Entscheidungen, dein Leben neu zu gestalten. Den Umfang bestimmst du. Ich begleite dich als dein Guide.

 

Ich freue mich, dich in dem Rahmen zu unterstützen, wie es gerade für dich passt. Und ich feiere jeden, der genau diese Zeit jetzt nutzt, die Berufung als Treibstoff für das Neue zu nutzen.