Perfect Monday Challenge

Der kostenlose E-Mail-Kurs

Jetzt anmelden und sofort beginnen!

Deine 6 Schlüssel zum Perfect Monday

Starte sofort mit diesem kostenlosen E-Mail-Kurs und erhalte in 6 Tagen Deine 6 Schlüssel zu einem Berufsleben, das zu Dir passt.

 

Lerne die 6 Dinge, die du sofort tun kannst, um das Steuer in die Hand zu nehmen und Dein Leben so zu ändern, wie Du es Dir wünschst. 

Suchst Du einen Weg, wie Du Dir auf Deine Art und in Deinem Tempo das Leben so gestalten kannst, wie es Dir entspricht? Mit der Perfect Monday Challenge erhältst Du an 6 Tagen 6 Aufgaben per E-Mail.

6 Tage - 6 E-Mails - 6 Schlüssel

zu dem Berufsleben, das Du Dir wünschst... 

In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst Du

  • wie Du Deine Vision findest, und sie zu Deinem Motor zu Deinem Perfect Monday machst. 
  • wie Du Deine wichtigste Fähigkeit einsetzt. 
  • wie Du Deine stabile Startposition nutzt.
  • wie Du mit Deinem Mottoziel als Energiebooster Dein Wunschleben realisierst.
  • wie Du immer weißt, was Dein nächster Schritt ist.
  • wie Du zukünftig Dein Leben auf deinen Perfect Monday ausrichtest.

 

Ich bin Ursula Niederée, Chefsekretärin und zertifizierter LifeCoach. In den letzten 2 Jahren habe ich neben meinem Beruf als Sekretärin mein Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung in Köln aufgebaut. 

 

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch Spaß an seiner Arbeit haben sollte. Und wenn es mal nicht so ist, sollte sich jeder zumindest einmal ernsthaft um eine Alternative bemüht haben. Hierzu dienen meine Angebote und Programme. Im Moment bin ich dabei, eine "I LOVE MY JOB COMMUNITY" aufzubauen, in der sich Menschen austauschen, die in ihrem Job unzufrieden sind und nicht wissen, wie sie da raus kommen. 

 

Wer glücklich in seinem Beruf ist, ist nicht nur leistungsfähiger, sondern trägt auch dazu bei, dass er selbst und auch sein Umfeld, wie Freunde und Familie, glücklicher und zufriedener sind. 

 

Mit den Perfect Monday Schlüsseln findet jeder einen Einstieg in die Veränderungen, die für ihn gerade passend sind, und funktionieren.