Leben statt warten - 1:1 - INTENSIV

  • Hast Du das Gefühl, du bist gebremst? Die Handbremse ist angezogen und du kriegst sie nicht gelöst?
  • Wünschst Du Dir einen Motivationsschub? Bist Du unzufrieden in Deinem Alltag, in Deinem Job? Du vermisst oft den Sinn in dem, was du tust du der Alltag saugt dich auf? Du hast das Gefühl, dass Dir für die wirklich wichtigen Dinge gar keine Zeit bleibt?
  • Wünschst Du Dir, etwas zu ändern, aber Du hast so viele Ideen und Interessen, dass Du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst? Und außerdem kann man ja mit all dem auch kein Geld verdienen...
  • Hast Du den Wunsch, endlich morgens aufzuwachen und den Tag voller Freude zu beginnen?
  • Deine Freunde und Familie halten Dein Leben für perfekt, aber Du kannst es nicht genießen?
  • Hast du eine große Sehnsucht nach mehr Sinn und Erfüllung in Deinem Beruf? Du spürst, dass da so viel noch ungelebt ist und du irgendwie an dir vorbei lebst? 
  • Möchtest Du endlich wieder mit Motivation und Energie arbeiten?
  • Träumst Du davon, einen inneren Fahrplan zu haben, an den Du Dich halten kannst?
  • Möchtest Du endlich Deine innere Handbremse lösen?  

 

 

All diese Fragen kenne ich gut. Mein Gedankenkarussell bescherte sie mir oft und immer wieder.

 

Ich habe viele Jahre gern als Assistentin für den Vorstand gearbeitet.

 

Dann änderten sich im Laufe der Zeit mein Umfeld und wohl auch ich selbst. Meine anfängliche Begeisterung für den Job ließ nach und meine Strategie, einfach den Arbeitgeber zu wechseln, wenn es für mich nicht mehr passte, ging nicht mehr auf.

 

Obwohl ich an diesem Zeitpunkt nicht so richtig wusste, wie ich es anstellen sollte, etwas ganz anderes zu machen, nahm ich diese tiefe Sehnsucht ernst. Ich blieb ich dran und gab meinen Traum nicht auf. Und so konnte ich nun Anfang 2021 diesen Bürojob, der inzwischen nur noch ein Brotjob war, aufgeben und tue jetzt das, was für mich jetzt genau passend und stimmig ist. 

 

Ich habe erkannt, wie elementar es ist, die eigenen Bedürfnisse zu kennen, sie ernst zu nehmen, ihnen nachzuspüren und nicht aufzugeben. 

 

Was ich getan habe und was Du tun kannst, um aus deinem anstrengenden Alltag heraus endlich das zu machen, was du liebst, zeige ich Dir in diesem Coaching.

 

Mein großes Ziel für dieses Programm ist, dass Du für Dich die Handbremse löst und beginnst, dein Leben zu gestalten, wie es dich wirklich glücklich macht. 

 

💥✨⚡️🌟⚡️

 

In dem 8-wöchigen Online-Einzelcoaching erhältst du:

 

❤️ 8 Zoomcalls 1:1, Termine nach Abstimmung 

 

❤️ Zusätzlichen Austausch zwischen den Terminen per WhatsApp oder E-Mail 

 

❤️ Invest: 2.000,00 EUR

 

 ❤️❤️❤️ Ich freu mich auf Dich! ❤️❤️❤️ 

 

Programmstart: entsprechend persönlicher Abstimmung sofort  nach Anmeldung

Das bedeutet: 

  • Du findest heraus, was Du wirklich willst und startest mit neuer Energie los. 
  • Die Klarheit über Deinen Weg gibt dir die Energie, die Dir schon so lange gefehlt hat. 
  • Du lernst, welche Ressourcen Dir bereits jetzt zur Verfügung stehen.
  • Du weißt, was du in jedem Moment in deinem Alltag tun kannst, um deine Energie zu heben, auch wenn du dein Wunschleben noch nicht erreicht hast.
  • Du lernst, wie Du Deine Vision ganz sanft zum Leben erweckst.
  • Du veränderst Dich und Du und Deine Freunde und Familie profitieren davon.
  • Du erfährst, wie du auch in Situationen strahlst, die dich früher aus der Bahn geworfen hätten.
  • Du spürst, wie du deine Bremsen gelöst hast und aus deinem Inneren heraus lebst. 

 

Das Programm ist für mich eine Herzensangelegenheit.

 

Es enthält genau das, was bei mir funktioniert hat. Es ist modernes Coaching der neuen Zeit. Es wirkt tatsächlich. Es wirkt schnell. Es ist unkompliziert und macht viel Spaß. 

 

Ich gehe mit dir ganz persönlich Deine Herausforderungen an. 

 

Die 3 Säulen des Programmes sind: 

 

1. Finde heraus, was Du wirklich willst! 

2. Lebe glücklich in der Realität, wie sie ist!

3. Gestalte Dein Leben, wie Du es willst!

 

Bisherige Kundinnen sagen: 

 

„Es war sehr offen, sympathisch, auch schön spielerisch, interessant. Ich habe wieder die "Leichtigkeit des Seins" spüren können und die Freude daran überhaupt. Ursulas sympathische, verständnisvolle und ruhige unkomplizierte Art, hat mit sehr gefallen.“

 

„Danke für den Kurs. Er schafft Klarheit. Ich weiß jetzt genau welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit ich im Job wohl fühle. Ich weiß jetzt was mir wichtig ist im Job und was ich auf gar keinen Fall haben möchte.“

 

„Das Coaching hat einen möglichen Weg deutlich gemacht.“ 

 

„Ich bin freier und lockerer geworden und die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus. Es war eine ganz neue Erfahrung. Vielen Dank und viele Grüße.“

 

 

Wenn für Dich jetzt der Zeitpunkt ist, an dem Du konsequent Deine Lebensumstände ändern und mehr Lebensqualität genießen möchtest, lade ich Dich herzlich ein, Dich für das 1:1-Coaching-Programm bei mir anzumelden.

 

Sobald Du Dich angemeldet hast, werden wir die Termine abstimmen, die ab sofort stattfinden können. Ratenzahlung ist auch möglich. Schreib mir hierzu gerne eine Mail an mail@ursulaniederee.de .

 

Melde Dich jetzt hier an!

 

 

ANMELDUNG

Nach Eingang der Zahlung melde ich mich bei dir. Wir legen die Termine für den ersten Zoom-Call fest und du erhältst die Einladung zu meinem Zoom-Raum. 

 

1:1 INTENSIV

Leben statt warten - INTENSIV  Online-Einzelcoaching

8 Zoom-Calls, Termine nach Abstimmung, 

2.000,00 €

  • verfügbar

 

Falls Du noch eine Frage hast, melde dich gerne hier. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.