GLÜCKSPOWER-TO GO

 

 

GLÜCKSPOWER NOW

JETZT ERST RECHT!

 

 

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe über Zoom. Du lernst die vier Glückspowerschritte und wie du sie gerade in einer Zeit anwendest, in der die Außenwelt ganz anders aussieht und dich eher herunterziehen könnte. Du lernst, dich auf das zu fokussieren, was geht. Trotz Einschränkungen und Lockdowns entwickelst du deine eigene Power. 

Nächster Termin: Samstag, 23.01.2021, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Fühlst du dich blockiert, eingeschränkt, nicht in deiner vollen Kraft? In dieser Zeit des Lockdowns, aber vielleicht auch schon vorher? Das Gefühl, dass dein Leben mehr sein könnte? Dass mehr in dir steckt und dass irgendwie noch nicht alles da ist, was möglich ist? 

 

Wie wäre es, diese Zeit jetzt zu nutzen und einen energievollen Neustart in 2021 hinzulegen? Auch unabhängig davon, wie lange es mit den Lockdowns weitergeht? 

 

Wie wäre es, wenn Du in der Lage wärst, unabhängig vom außen ein Leben voller Energie nach deinen Wünschen zu führen? Besser als vorher?

 

Wie wäre es, mit einfachen Methoden und mit Leichtigkeit und Freude in dein neues Leben hineinzutanzen, zu schweben, ganz leicht und mit Freude und Vergnügen? Selbstwirksam, selbstsicher, stark und mit Spaß?

 

Bei der Glückspowermethode geht darum, in den Tagesablauf kleine "Glückspowerworkouts" einzubauen, die, konsequent angewendet, dich immer mehr zu deiner Seele und deinem Selbst führen. Schon schnell kannst du auf diese Weise spüren, dass du dich selbstbewusster und viel lebendiger fühlst. Fast wie automatisch entwickelst du dich weiter, wächst und erreichst die Ziele, die du dir wünschst.

 

Nutze jeden Moment! Fülle ihn mit deiner Power!

 

Glückspowermomente werden zu Glückspowerstunden!

Glückspowerstunden werden zu Glückspowertagen!

Glückspowertage werden zu Deinem Glückspowerleben!

 

In dem Online-Gruppen-Workshop treffen wir uns einmalig für 2 Stunden auf Zoom.

 

Du erhältst die 4 Glückspowerschritte zur Sofortanwendung. Du lernst, wie du sie gerade in einer Zeit anwendest, in der die Außenwelt ganz anders aussieht und dich eher herunterziehen könnte. Du lernst, dich auf das zu fokussieren, was geht. Trotz Einschränkungen und Lockdowns entwickelst du deine eigene Power. 

 

 

Schritt 1: Was will ich eigentlich wirklich wirklich wirklich?

Zu wissen, was du wirklich willst, ist der Motor für dein glückliches Leben. Du lernst, deinen Träumen immer näher zu kommen, und mit jedem kleinen Schritt geht alles schneller und leichter. 

 

Schritt 2 : Was tue ich, wenn meine Wirklichkeit noch ganz anders aussieht? Wenn du dann weißt, was du willst und die Realität aber (noch) ganz anders ist, entsteht die nächste Herausforderung. Du lernst, sanft vom alten in das Neue zu gleiten und du erhältst Tools, die dich den ganzen Tag über tragen und mit Leichtigkeit unterstützen. 

 

Schritt 3: Wie komme ich in die Umsetzung?

Anders als du es gewohnt bist, aber viel leichter, fast wie von selbst mit Leichtigkeit und Freude. 

 

Schritt 4: Wie kann es noch besser werden?

Du machst das neue "Glückspowerliving" zu deinem neuen Leben. 

 

❤️❤️❤️ Ich freu mich auf Dich! ❤️❤️❤️ 

 

Nächster Termin: Samstag, 23.01.2021, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

 Jetzt buchen! 

 

ANMELDUNG

Nach Eingang der Zahlung erhältst du die Einladung zu meinem Zoom-Raum. 

 

 

GLÜCKSPOWER Now! Jetzt erst recht!

Zoom-Call, 2 Stunden, 

33,00 €

  • verfügbar

 

Falls Du noch eine Frage hast, melde dich gerne hier. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.