GLÜCKSPOWER-CREATORS

 

 

JETZT BUCHEN!

zum Frühbucherpreis!  

 

 Glückspower-Creators 

Aktiviere Deine Energie und Deine Lebensfreude mit Leichtigkeit

und gestalte Dein Leben ab sofort so wie DU es willst  

 

Programmstart: 25.01.2021

 

Fühlst du dich blockiert, eingeschränkt, nicht in deiner vollen Kraft? In dieser Zeit des Lockdowns, aber vielleicht auch schon vorher? Das Gefühl, dass dein Leben mehr sein könnte? Dass mehr in dir steckt und dass irgendwie noch nicht alles da ist, was möglich ist? 

 

Mich hat dieses Gefühl lange umgetrieben und ich habe nicht aufgehört, zu suchen und zu forschen. Viele Ausbildungen und Bücher später freue ich mich jetzt total, dass aus der Ahnung eine Gewissheit geworden ist, wie einfach es sein kann.  Und deswegen freue ich mich, dies jetzt schon in der zweiten Runde der "GLÜCKSPOWER-CREATORS" ganz konkret weiter zu geben.  

 

Wie wäre es, diese Zeit jetzt zu nutzen und einen energievollen Neustart in 2021 hinzulegen? Auch unabhängig davon, wie lange es mit den Lockdowns weitergeht? 

 

Wie wäre es, wenn Du in der Lage wärst, unabhängig vom außen ein Leben voller Energie nach deinen Wünschen zu führen? Besser als vorher?

 

Wie wäre es, mit einfachen Methoden und mit Leichtigkeit und Freude in dein neues Leben hineinzutanzen, zu schweben, ganz leicht und mit Freude und Vergnügen? Selbstwirksam, selbstsicher, stark und mit Spaß?

 

Ich habe mich mit diesen Fragen viele Jahre beschäftigt. Wollte es wissen. Bin drangeblieben. Unter anderem die Inhalte von Dr. Joe Dispenza, Bob Proctor und Neville Goddard haben mich besonders inspiriert. Und je mehr ich mich mit diesen Themen beschäftigte, konzentrierte ich mich darauf, wie es noch schneller und einfacher gehen kann, Ziele und das Lebensglück mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen.

 

Bei der Glückspowermethode geht darum, in den Tagesablauf kleine "Glückspowerworkouts" einzubauen, die, konsequent angewendet, dich immer mehr zu deiner Seele und deinem Selbst führen. Schon schnell kannst du auf diese Weise spüren, dass du dich selbstbewusster und viel lebendiger fühlst. Fast wie automatisch entwickelst du dich weiter, wächst und erreichst die Ziele, die du dir wünschst.

 

Nutze jeden Moment! Fülle ihn mit deiner Power!

 

Glückspowermomente werden zu Glückspowerstunden!

Glückspowerstunden werden zu Glückspowertagen!

Glückspowertage werden zu Deinem Glückspowerleben 💥✨⚡️🌟⚡️

 

In dem 4-wöchigen Online-Gruppencoaching erhältst du:

 

❤️4 Zoomcalls, montags, 19:00 Uhr, ab 25.01.2021

 

❤️ Private Facebookgruppe

 

❤️ Täglich Inspirationen, Aufgaben, Austausch

 

❤️ Invest: 333,00 EUR 

 

❤️ Frühbucherpreis bis 22.01.2021, 24:00 Uhr: 222.00 EUR 

 

ABLAUF:

 

Woche 1: Was will ich eigentlich wirklich wirklich wirklich?

Zu wissen, was du wirklich willst, ist der Motor für dein glückliches Leben. Und wenn du es noch nicht so genau weißt, wählst du als Ziel, es herauszufinden. Es darf einfach sein. Du lernst, deinen Träumen immer näher zu kommen, und mit jedem kleinen Schritt gehst du schneller und leichter. 

 

Woche 2 : Was tue ich, wenn meine Wirklichkeit noch ganz anders aussieht?

Wenn du dann weißt, was du willst und die Realität aber (noch) ganz anders ist, entsteht die nächste Herausforderung. Im Programm lernst du, sanft vom alten in das Neue zu gleiten und du erhältst Tools, die dich den ganzen Tag über tragen und mit Leichtigkeit unterstützen. 

 

Woche 3: Wie komme ich in die Umsetzung?

Anders als du es gewohnt bist, aber viel leichter, fast wie von selbst mit Leichtigkeit und Freude. 

 

Woche 4: Wie kann es noch besser werden?

Nach den ersten drei Wochen hat du schon gelernt, "dranzubleiben" und es ist inzwischen zu deinem neuen Leben geworden. In der vierten Woche vertiefen wir dein neues "Glückspowerliving".

 

❤️❤️❤️ Ich freu mich auf Euch! ❤️❤️❤️ 

 

Programmstart: 25.01.2021

Investition: 333,00 EUR

  

 Jetzt buchen!

zum Frühbucherpreis bis 22.01.2021: 222,00 EUR 

 

ANMELDUNG

Nach Eingang der Zahlung erhältst du die Einladung zu meinem Zoom-Raum. 

 

GLÜCKSPOWER-CREATORS

Online-Gruppencoaching 25.01.2021 - 22.02.2021

333,00 €

222,00 €

  • verfügbar

 

Falls Du noch eine Frage hast, melde dich gerne hier. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.