Find it. Love it. Do it!

Das 1:1-Coaching-Programm, in dem Du Deinen Masterplan für mehr Zufriedenheit im Job erstellst und alles erhältst, was Du brauchst, um dran zu bleiben! 

  • Bist Du unzufrieden in Deinem Job und hast das Gefühl, dass Dir für die wirklich wichtigen Dinge gar keine Zeit bleibt? 
  • Wünschst Du Dir, etwas zu ändern, aber Du hast so viele Ideen und Interessen, dass Du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst? Und außerdem kann man ja mit all dem auch kein Geld verdienen... 
  • Hast Du den Wunsch, endlich morgens aufzuwachen und den Tag voller Freude zu beginnen? 
  • Deine Freunde und Familie halten Dein Leben für perfekt, aber Du kannst es nicht genießen?
  • Hast du eine große Sehnsucht nach mehr Sinn und Erfüllung in Deinem Beruf? 
  • Möchtest Du endlich wieder mit Motivation und Energie arbeiten? 
  • Träumst Du davon, einen großen Plan zu haben, an den Du Dich halten kannst?

 

All diese Fragen kenne ich gut. Mein Gedankenkarussell bescherte sie mir oft und immer wieder.

 

Ich habe viele Jahre gern als Assistentin für den Vorstand gearbeitet. 

 

Dann änderten sich im Laufe der Zeit mein Umfeld und wohl auch ich selbst. Meine anfängliche Begeisterung für den Job ließ nach und meine Strategie, den Arbeitgeber zu wechseln, wenn es für mich nicht mehr passte, ging nicht mehr auf. 

 

Vor ca. 15 Jahren war mir auf einem Flug nach Berlin eine COSMOPOLITAIN in die Hände geraten, in der über eine „Traumjobdetektivin“ in Berlin berichtet wurde. Leider konnte ich damals vor Ort so kurzfristig keinen Termin bei ihr bekommen, aber das Buch, das ich mir kaufte und gleich vor Ort an einem Tag von Anfang bis Ende verschlang, war der Anfang meiner Suche nach dem richtigen Weg vom Brotjob zum Traumberuf. 

 

Viele Bücher und Fortbildungen später, habe ich nun meine Arbeitszeit im Sekretariat reduziert und mein Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung eröffnet. 

 

Ich habe erkannt, wie elementar es ist, die eigenen Bedürfnisse zu kennen und sie ernst zu nehmen. Ich hielt mich selbst nicht für besonders durchsetzungsfähig, aber ein Freund hat es früher erkannt als ich, als er mich einmal angrinste und sagte: „Wenn Du Dir etwas wirklich in den Kopf gesetzt hast, dann erreichst Du es früher oder später immer.“ Diese Eigenschaft war mir damals nicht bewusst, aber heute ist mir klar, dass sie vielleicht die wichtigste Voraussetzung dafür war, dass ich jetzt nach vielen kleinen Minischritten mein „Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung“ habe. 

 

Was Du tun kannst, um Deinen Masterplan zu schreiben und dran zu bleiben, erarbeite ich mit Dir in diesem Coaching. 

Man sagt immer, dass die Zeit alles verändert, aber eigentlich muss man es selbst ändern. (Andy Warhol)

Wie Du selbst was ändern kannst, zeige ich Dir in 

Find it. Love it. Do it!

Stell Dir vor … 

  • Du findest heraus, was Du wirklich willst, damit Du endlich losstarten kannst. 
  • Du erkennst Dein Warum und die Werte, die Dich leiten, so dass Du Stabilität gegen innere und äußere Zweifel aufbaust. 
  • Du lernst, welche Ressourcen Dir bereits jetzt zur Verfügung stehen. 
  • Du lernst, wie Du Deine Vision zum Leben erweckst. 
  • Du veränderst Dich und Du und Deine Freunde und Familie profitieren davon.
  • Du bringst Deinen Masterplan mit großer Energie auf den Weg 
  • Du erfährst, wie du auch in schwierigen Situationen dran bleibst. 

Ich bin Ursula Niederée. Ich unterstütze Menschen, neue Perspektiven bei beruflicher Unzufriedenheit zu finden. Das ist seit vielen Jahren mein Herzensthema und ich hätte mir damals ein Coaching wie dieses gewünscht. Wenn ich Menschen begegne, die nur noch die Jahre bis zur Rente zählen, macht mich das sehr traurig. Ich denke, jeder sollte es zumindest einmal ernsthaft versucht haben, das Steuer nochmal in die Hand zu nehmen, bevor er die nächsten Jahre unglücklich ausharrt und auf die Rente wartet. Dabei soll „Find it. Love it. Do it!“ Dir helfen. Es zeigt Dir Methoden, die Du anwenden kannst, um aus der Unzufriedenheit herauszufinden. Und das, ohne alles hinzuwerfen oder gleich den Job zu kündigen, der Dich (noch) nährt. 

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. (Konfuzius)

Wenn dieser Satz Dich genau so anspricht, wie mich, dann bist du in meinem Coaching-Programm richtig. 

Wie wäre es, …

  • wenn Du schon alles hättest, was Du brauchst?
  • wenn Du erfahren würdest, dass Du viel mehr Möglichkeiten hast, als Du dachtest? 
  • wenn Du deinen persönlichen Masterplan hättest, an den Du Dich halten könntest? 
  • wenn Du auch in schwierigen Situationen Deinen Plan mit Freude verfolgen würdest? 

Mein großes Ziel für dieses Programm ist, dass Du Deinen eigenen Plan findest und alles bekommst, was du brauchst, um dabei zu bleiben. 

So funktioniert es:

Wir treffen uns zu 5 Einzelsitzungen in meinen Räumen in Köln und durchlaufen die folgenden 4 Schritte: 

1.

1. Die stabile Basis schaffen. Du nimmst eine Standortbestimmung vor und erarbeitest, was Dich ausmacht und worauf Du aufbauen kannst. Was ist alles schon da? Worauf kannst Du zurückgreifen? Was stärkt dich und was brauchst Du? Du erkennst Deine Stärken und kreierst Deine starke Startposition. Du erfährst, wie Du Dich stabil positionierst um loszustarten. 


2. Die Möglichkeiten ermitteln. Du entdeckst neue Möglichkeiten. Wo willst du hin? Welche Möglichkeiten hast Du bisher noch gar nicht wahrgenommen? Was ist alles möglich? Du findest neue Möglichkeiten und Chancen, um Deine Träume zu erfüllen. 

 

2.


3.

3. Den Masterplan festlegen. In diesem Schritt entscheidest Du Dich für ein Ziel und entwickelst die Strategie, die zu Dir passt. Wie muss Dein Ziel aussehen, damit Du genügend Energie entwickeln kannst, dort hin zu kommen? Du schaffst Dir den Plan, der Dich von Schritt zu Schritt mit Leichtigkeit zu Deinem Ziel trägt.


4. Loslegen und Dranbleiben. Jetzt gibst Du Deiner Strategie die richtige Energie zum Durchstarten. Was brauchst Du, um dran zu bleiben? Du bestimmst Dein Mottoziel, dass es Dir ermöglicht, mit Leichtigkeit, auf Deinem Weg zu bleiben und Deinen Masterplan zu verfolgen. 

4.


Ich gehe mit dir Deine ganz persönlichen Herausforderungen an. Wir erarbeiten Deine perfekte Startposition. Wir erweitern den Blick auf neue Möglichkeiten. Daraus entsteht dann Dein Masterplan, dem Du mit Leichtigkeit folgen kannst. Und Du erfährst, was Du tun kannst, wenn es mal schwierig wird. 

Was kannst Du erwarten? 

Was ist in "Find it. Love it. Do it!" enthalten?

Das bekommst Du!


5 x 1:1-Coachings in Köln 

Aufgaben und Arbeitsblätter 

Coaching mit Herz und Verstand 

Impulse für Mindset und Strategie 


Ich zeige Dir, 

  • wie Du herausfindest, was Du wirklich willst,
  • wie Du die Werte, die Dich leiten, und Dein Warum kennenlernst,
  • wie Du lernst, die Ressourcen, die Dir zur Verfügung stehen, zu aktivieren,
  • wie Deinen Fokus findest,
  • wie Du Veränderungen in Deinen Alltag integrierst, 
  • wie Du dran bleibst auch wenn es schwierig wird.

Und zwar so, dass Du aus Deinem Gedankenkarussell aussteigst den Fokus auf die eine Idee richtest, die Dich erfüllt. 

 

Bisherige Kundinnen sagen:  

 

„Es war sehr offen, sympathisch, auch schön spielerisch, interessant. Ich habe wieder die "Leichtigkeit des Seins" spüren können und die Freude daran überhaupt. Deine sympathisch, verständnisvolle und ruhige unkomplizierte Art, Ursula, hat mit sehr gefallen.“

 

„Danke für den Kurs. Er schafft Klarheit. Ich weiß jetzt genau welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit ich im Job wohl fühle. Ich weiß jetzt was mir wichtig ist im Job und was ich auf gar keinen Fall haben möchte.“

 

„Das Coaching hat einen möglichen Weg deutlich gemacht.“

 

Mein Coaching-Programm ist für Dich nicht geeignet, wenn 

  • Du glaubst, dass Du sowieso nichts tun kannst.
  • Du der Meinung bist, dass Deine Lebensumstände so festgefügt sind, dass du auf keinen Fall etwas ändern kannst. 
  • Du nicht glaubst, das sich etwas ändern wird. 

Wenn Du aber fühlst, dass Du bereit bist, jetzt wieder mehr zum Regisseur Deines Lebens zu werden, lade ich Dich ein, aktiv zu werden. 

 

Wenn für Dich jetzt der Zeitpunkt ist, an dem Du konsequent Deine Lebensumstände ändern und mehr Lebensqualität genießen möchtest, lade ich Dich herzlich ein, Dich für das 1:1-Coaching-Programm bei mir anzumelden. 

Da ich "Find it. Love it. Do it!" in dieser Form erstmalig anbiete, gibt es das Programm zum Einstiegspreis von 555,00 EUR für das gesamte Paket (incl. Arbeitspapieren).  

Melde Dich jetzt an!

Du erhältst 5 Einzelcoachings à 90 Minuten in meinem Fachgeschäft in Köln, Nähe Hauptbahnhof. "Find it. Love it. Do it!" ist buchbar bis zum 31.01.2019. Die Coachings können ab sofort und auch nach dem 31.01.2019 genommen werden. Der Plan ist aber, möglichst einen wöchentlichen Rhythmus einzuplanen. Die Kosten für das Coaching-Paket liegen bei 555,00 EUR. Ratenzahlung ist möglich. Schreib mir mir hierzu gerne eine Mail an mail@ursulaniederee.de . 

 

Die Anmeldung erfolgt über mein Kontaktformular. Bitte schreibe mir formlos, dass Du buchen möchtest und ich melde mich umgehend bei Dir wegen der Terminvereinbarung. Sobald die Termine stehen, erhältst Du die Buchungsbestätigung mit Rechnung.