Perfect Monday Workshop

Jetzt noch kurzfristig anmelden:

NEU: Der erste Perfect Monday Workshop 

OSTERSPECIAL!

am Ostersamstag, 20.04.2019, von 10.00 Uhr - 14:00 Uhr

in Köln

4 Teilnehmer - 4 Stunden - 4 Wege 

 

 

"Endlich Montag !!!"

 

Ich möchte gerne die "Daheimgebliebenen" einladen, die Frühlingsenergie zu nutzen. Am Ostersamstag werde ich mit einer kleinen Gruppe von 4 Personen mit frischen Coachingtools und mit Herz und Verstand Euren Montag rocken. Hier ist jetzt nicht der schöne entspannte freie Ostermontag gemeint, sondern alle anderen Montage im Jahr.

 

🎯 Wenn Du das Gefühl hast, an Deiner Arbeitssituation muss sich was ändern...

🎯 Wenn Du diesen Gedanken schon länger mit dir rumträgst und nicht weisst, wo Du anfangen sollst...

🎯 Wenn Du zwar viele Ideen hast, die aber alle nicht zu funktionieren scheinen...

🎯 Wenn Du spürst, dass es so nicht weiter gehen kann und Du endlich wieder am Montag mit Elan und Energie in die Arbeitswoche starten möchtest...

 

... und wenn Du am Ostersamstag noch keinen anderen Plan hast, melde Dich an.

 

Du wirst in 4 Stunden:

 

☘️ herausfinden, in welche Richtung Du ab jetzt gehen willst. 

☘️ die 3 nächsten Schritte festlegen, die für Dich passen und machbar sind. 

☘️ Dein Mottoziel festlegen und es ab sofort als Motor für Dich nutzen. 

☘️ Erfahren, wie Du ab sofort Deinen Weg weitergehst.

 

Sei beim Kick-Off-Oster-Special am Ostersamstag, dem 20.04.2019, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, dabei!

 

Der Workshop findet in meinem Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung, Thürmchenswall 24-26, 50668 Köln, statt.

 

Ich freue mich auf Euch!💞

 

Wenn Du zu Ostern keine Zeit hast, schau einfach öfter hier vorbei. Weitere Termine werden folgen.

JETZT HIER ANMELDEN!

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme am Perfect Monday Workshop, am Samstag, dem 20.04.2019, von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr, an. Der Workshop findet im Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung in Köln, Thürmchenswall 24-26, statt. Die Zahlung von 44,00 EUR pro Person erfolgt vor Ort in bar. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.