Perfect Monday Workshop

Die Termine stehen!

Jetzt auch Life-Coaching-Workshops in meinem Fachgeschäft

Nächster Termin: Freitag, 14.06.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

🎯 Wenn Du das Gefühl hast, an Deiner Arbeitssituation muss sich was ändern...

🎯 Wenn Du diesen Gedanken schon länger mit dir rumträgst und nicht weisst, wo Du anfangen sollst...

🎯 Wenn Du zwar viele Ideen hast, die aber alle nicht zu funktionieren scheinen...

🎯 Wenn Du spürst, dass es so nicht weiter gehen kann und Du endlich wieder am Montag mit Elan und Energie in die Arbeitswoche starten möchtest...

  

Du wirst:

☘️ herausfinden, wo Du gerade stehst und wo Du jetzt genau einsteigen kannst. 

☘️ herausfinden, in welche Richtung Du ab jetzt genau Deinen Weg gehen willst. 

☘️ die 3 nächsten Schritte festlegen, die für genau Dich passen und machbar sind. 

☘️ nützliche Tools und Mindhacks lernen, die Dich ab sofort auf Deinem neuen Weg unterstützen. 

 

Termine

Freitag,    24.05.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr (ausgebucht)

Freitag,    14.06.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr 

Samstag, 29.06.2019, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr 

Freitag,    26.07.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr 

Samstag, 24.08.2019, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr  


🎯 Die Workshops finden in meinem Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung, Thürmchenswall 24-26, 50668 Köln, statt.  

🎯 In der Gruppe von höchstens 4 Teilnehmern gehe ich wie im Einzelcoaching auf jeden Teilnehmer ein. 

🎯 Hinzu kommt die Energie und das "Schwarmwissen" der Gruppe. 

🎯 Die Kombination aus den Vorteilen von Einzelcoachings und der Energie einer Gruppe führt für jeden Teilnehmer zu bestmöglichen Ergebnissen. 

Ablauf

 

🎯 Zu Beginn nehmen wir für jeden Teilnehmer seine individuelle Zielklärung vor. 

🎯 Mit Tools aus Business- und Lifecoaching erarbeiten wir in der Gruppe die nächsten Schritte. 

🎯 Am Ende hat jeder Teilnehmer seine Strategie, die er ab sofort umsetzen kann.  

Wie bereits im Perfect Monday Club, möchte ich gerne mit einer kleinen Gruppe Eure für Euch passenden Schritte zum Traumjob in Workshops erarbeiten. Workshop bedeutet, dass wir mehr Zeit haben und noch intensiver in die Themen einsteigen können. Ich möchte gern, dass für jeden einzelnen mehr Zeit da ist. Deswegen lade ich Euch zu meinen Perfect Monday Workshops ein. Die Termine finden freitags oder samstags statt und dauern einen halben Tag. Der Teilnehmerkreis ist auf 4 Personen begrenzt und die Kosten für 4 Stunden sind pro Person 66,00 EUR. 

Sonstiges

 

🎯 Die Termine finden freitags von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr und samstags von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr meinem Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung, Thürmchenswall 24-26, 50668 Köln, statt.

🎯 Die Workshops bauen nicht aufeinander auf. Jeder Workshop kann einzeln gebucht werden. 

🎯Die Inhalte und Tools jedes Workshoptermins ergeben sich konkret aus dem jeweiligen Teilnehmerkreis.

🎯 Die Kosten pro Workshop (4 Stunden) liegen bei 66,00 EUR pro Person.

🎯 Nach Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung mit Rechnung. Damit ist die Buchung dann verbindlich.  

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich zur Teilnahme einem Workshoptermin an. Meinen Wunschtermin trage ich in das untenstehende Feld ein. 

 

Du erhältst dann eine Bestätigung er E-Mail mit Rechnung von mir. Damit ist die Teilnahme dann verbindlich. 

 

Die Workshops finden im Fachgeschäft für Berufung und persönliche Entwicklung in Köln, Thürmchenswall 24-26, statt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du gerne teilnehmen möchtest, aber die Termine für Dich nicht passen, trage Dich gern über mein Kontaktformular (Stichwort Warteliste Workshop) auf die Warteliste ein. Sobald sich genügend Teilnehmer eingetragen haben, würde ich dann einen Termin koordinieren.