Das Coachingpaket

Ich begleite Dich ganz persönlich 12 Wochen lang!

Coachingtermine alle 2 Wochen - Aufgaben - Arbeitsblätter - Mindsetübungen -

Strategie - Umsetzung - Tools aus Business- und Lifecoaching - Unterstützung mit Herz und Verstand

Ich gehe den Weg mit Dir!

Wie groß ist Deine Begeisterung, wenn die neue Woche beginnt?

 

Freust Du Dich, endlich weiterzumachen mit Deinen Projekten?

 

Du wirst wach und beim ersten Gedanken an den Tag merkst Du, wie Dein Herz springt?

 

Wie von selbst hüpfst Du lächelnd aus dem Bett und freust Dich auf den Tag?

Manchmal gerät uns die Begeisterung für unsere Tagesaufgaben abhanden und wir spüren, dass wir irgendwie abgedriftet sind. Wollten wir da hin, wo wir jetzt sind? Da muss doch noch mehr sein.... Aber dann meldet er sich wieder, unser innerer Kritiker, unser innerer Klugschwätzer, und sagt uns, dass wir es doch eigentlich gut haben. Wir jammern schließlich auf hohem Niveau und anderen geht es doch viel schlechter, und, und, und .... und dann bleibt alles, wie es ist und wir spüren, dass wir immer unglücklicher werden, langsam aber sicher. Neue Ausstiegsversuche enden allenfalls im Gedankenkarussell und in nicht enden wollenden inneren Diskussionen. 

Außerdem hast Du gerade gar keine Zeit. Und Du musst erst noch dies und das hinter Dich gebracht haben und außerdem geht es Dir vielleicht vor lauter Arbeit und Stress gar nicht so gut. Dann sage Dir: 

Jetzt erst recht!

 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, jetzt angefangen zu haben.

Finde jetzt Deine Vision und Dein Ziel. Lerne, Dir selbst zu erlauben, dieses Ziel zu verfolgen. Es zu Deinem Lebensmittelpunkt zu machen. Ganz sanft, auf Deine Art, in Deinem Tempo. Du entwickelst für Dich Deinen roten Faden und hast viel Spaß dabei. Du siehst klar, wo Deine nächsten Schritte liegen und gehst sie mit Leichtigkeit. Du lernst, wie Du Deinen inneren Kritiker liebevoll ins Spiel mit einbeziehst, damit er sich nicht mehr gegen Dich richtet. Deine Energie und Deine Lebensfreude steigt und Du gehst den Weg, der Dich glücklich macht und Du stellst fest, dass alles auch leichter gehen kann. 

 

Dein Ergebnis: 

  • Du findest heraus, was Du wirklich willst, und startest los. 
  • Du kennst Dein Warum und Deine Werte. 
  • Du entwickelst eine neue Stabilität und Aktivität. 
  • Du lernst, wie du Deine Vision zum Leben erweckst. 
  • Du veränderst Dich und Dir und Deinem Umfeld geht es besser. 
  • Du bist mit großer Energie auf Deinem Weg. 
  • Du weißt, wie Du auch dran bleibst, wenn es schwierig wird.
  • Du hast viel Spaß und Freude.  

Wenn Du Lust hast, es JETZT anzugehen, lade ich Dich ein, Dich 12 Wochen zu begleiten. In meinem Fachgeschäft am Thürmchenswall in Köln treffen wir uns regelmäßig zu 1:1 Coachingterminen und zwischen den Terminen setzt Du um. Dabei stehe ich Dir in der gesamten Zeit zusätzlich nach Bedarf für weitere Unterstützung und Fragen zur Verfügung.

 

Wir nutzen Methoden aus dem modernen Business- und Lifecoaching, Du lernst, wie du Dein Mindset einstellst, damit es funktioniert, und ich unterstütze Dich dabei, dran zu bleiben.

 

Bei Buchung bis Ende August kostet das Programm den SOMMERSPECIAL-PREIS von 999,00 EUR. Danach gibt es das Programm zum regulären Preis von 1.111,00 EUR. Die Coachingtermine in meinen Räumen legen wir dann gemeinsam fest.

Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

(Konfuzius) 

Das bekommst Du: 


6 x 1:1-Coachings in Köln 

Aufgaben und Arbeitsblätter 

Coaching mit Herz und Verstand 

Impulse für Mindset und Strategie 


Melde Dich hier an!

Ich melde mich hiermit für das 12-Wochen-Programm mit 6  x 1:1 Coachingterminen in Köln (Nähe Hauptbahnhof/Ebertplatz) an. Die Kosten für das gesamte 12-Wochen-Programm betragen 1.111,00 EUR. Sobald ich eine Bestätigung mit Rechnung erhalte, ist meine Teilnahme fest gebucht. Die Coachingtermine stimmen wir dann nach der Buchung gemeinsam ab. (Auf Anfrage gern auch Teilzahlung möglich)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mann sagt immer, dass die Zeit alles verändert,

aber eigentlich muss man es selbst ändern. 

(Andy Warhol) 

Bisherige Kundinnen sagen:  

 

„Es war sehr offen, sympathisch, auch schön spielerisch, interessant. Ich habe wieder die "Leichtigkeit des Seins" spüren können und die Freude daran überhaupt. Deine sympathisch, verständnisvolle und ruhige unkomplizierte Art, Ursula, hat mit sehr gefallen.“

 

„Danke für den Kurs. Er schafft Klarheit. Ich weiß jetzt genau welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit ich im Job wohl fühle. Ich weiß jetzt was mir wichtig ist im Job und was ich auf gar keinen Fall haben möchte.“

 

„Das Coaching hat einen möglichen Weg deutlich gemacht.“