Find it. Love it. Do it!

Das Coaching-Sommer-Quickie 2019 

3 Einzelsitzungen für Deinen Sommerstart

Buchbar bis Sonntag, 25.08.2019 

Das wichtigste ist, sich in sein Ziel zu verlieben

 

Es in sein Herz zu schließen, es mit jeder Zelle des Körpers zu wollen, überall Bilder davon zu haben und es immer im Herzen zu tragen. Es in seinem Herzen zu bewegen, es zu hegen und zu pflegen. "To entertain it". Es einfach nicht zu vergessen, es im Kopf lebendig zu halten... bis es dann plötzlich wirklich da ist.

 

Und Du musst dir die Erlaubnis geben, Dich für ein Ziel zu entscheiden, auch oder gerade, wenn es Dir vielleicht ein bisschen groß erscheint. 

 

Und dann brauchst Du Strategien oder vielleicht auch nur kleine Mindhacks für die leichte Umsetzung im Alltag. 

 

Also es sind genau drei Schritte:  

 

1. Der Freiraum, den wir uns geben müssen, um uns das Ziel überhaupt erst zu erlauben und es dann zu finden. 

2. Die Liebe zu unserem Ziel 

3. Die Umsetzung im Alltag - auch wenn es mal schwierig wird

 

Und so möchte ich Euch jetzt proudly mein Coaching-Sommer-Quickie-Angebot vorstellen. Für die, die sich schnell Ergebnisse wünschen, die sofort starten und die Leichtigkeit des Sommers für ihre persönliche Entwicklung nutzen wollen: 

 

Find it. Love it. Do it! 

 

Das 1:1 Coaching in 3 Sitzungen 

1. Find it. 

2. Love it. 

3. Do it! 

Zum Sommerspecial-Einführungs-Preis von 333,00 EUR,

buchbar ab sofort bis Sonntag, den 25.08.2019

Die Sitzungstermine finden ab sofort statt und werden individuell vereinbart.

 

Ich freue mich über jeden und jede, die sich anmeldet und möchte am liebsten schon morgen anfangen 😊

Ich melde mich hiermit verbindlich an zu "Find it. Love it. Do it!". Nachdem ich eine Bestätigung erhalte, vereinbaren wir persönlich die Termine. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.